Facebook
Twitter
Problem melden

Du merkst es nicht Songtext

Die Nadel fährt in deine Vene. Und du glaubst, das tut dir gut. Und weich wird dein Hirn und deine Beine. Mensch Mädel, sei auf der Hut. Faktor
Ja du merkst es nicht, wie es dich belügt. Und du merkst es nicht, wie es dich betrügt. Du kannst es gar nicht fühlen, in deiner Welt. Und du merkst auch nicht, wie du Stück für Stück fällst. Widerstand
Freunde warnen, hör auf, tu's bitte nicht. Doch dein Hirn sagt dir: Hey, sie gönnen es mir wohl nicht. Kohle beschaffen, das ist ekelig, verlierst täglich dein Gesicht. Denn du musst anschaffen, aufn Baby-Strich. Du
Ja du merkst es nicht, wie es dich belügt. Und du merkst es nicht, wie es dich betrügt. Du kannst es gar nicht fühlen, in deiner Welt. Und du merkst auch nicht, wie du Stück für Stück fällst. Merkst
Die Nacht war verregnet und eisig kalt. Da fand man dich, unbekleidet im Wald. Der goldene Schuss, der kam in der Nacht. Der Täter hat ihn dir in die Vene gebracht. Es
Ja du merkst es nicht, wie es dich belügt. Und du merkst es nicht, wie es dich betrügt. Du kannst es gar nicht fühlen, in deiner Welt. Und du merkst auch nicht, wie du Stück für Stück fällst. Nicht
An deinem Grab nur eine einzige Person. Wer sonst, hey wer mochte dich schon. Ne Nutte tot, interessiert doch nicht. Show must go on, aufn Baby-Strich. Songtexte
Ja du merkst es nicht, wie es dich belügt. Und du merkst es nicht, wie es dich betrügt. Du kannst es gar nicht fühlen, in deiner Welt. Und du merkst auch nicht, wie du Stück für Stück fällst. Songtext
Wann merkt ihr es endlich, was mit euch geschieht? Wann merkt ihr es endlich, wer da an euch verdient? Wann merkt ihr es endlich, was für ein Leben ihr führt? Narkotisiert, enthemmt ihr doch nichts mehr spürt. Lyrics
Ja du merkst es nicht, wie es dich belügt. Und du merkst es nicht, wie es dich betrügt. Du kannst es gar nicht fühlen, in deiner Welt. Und du merkst auch nicht, wie du Stück für Stück fällst. Lyric
Ja du merkst es nicht, wie es dich belügt. Und du merkst es nicht, wie es dich betrügt. Du kannst es gar nicht fühlen, in deiner Welt. Und du merkst auch nicht, wie du Stück für Stück fällst
News
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Stunde
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Faktor Widerstand - Du merkst es nicht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru