Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Wanna Be the Only One“

Überprüft von Sven
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einer tiefen und exklusiven Liebe.
  • Die Sängerinnen bieten an, die einzige Person zu sein, die den geliebten Menschen in den Armen hält und ihn vor dem Regen schützt.
  • Sie möchten die einzige sein, die ihn liebt und wieder von vorne anfängt.
  • Es geht um das Verlangen, Schutz und Trost zu bieten und den Schmerz zu lindern.
  • Die Sängerinnen drücken aus, dass sie bereit sind, alles zu geben, um diese Liebe zu leben.

Interpretation

In dem Songtext I Wanna Be the Only One von Eternal geht es um die Sehnsucht nach einer tiefen und exklusiven Liebe. Die Sängerin drückt ihre Bereitschaft aus, die einzige Person zu sein, die den geliebten Menschen in den Armen hält, ihn vor dem Regen schützt und den Schmerz lindert. Sie möchte die einzige sein, die ihn liebt und wieder von vorne anfängt.

Der Text beginnt damit, dass die beiden Sängerinnen, BeBe und Easther, sich gegenseitig loben und sich freuen, zusammen in England singen zu können. Dann beginnen sie, über ihre Gefühle zu sprechen. Easther beschreibt, wie sie die Tränen und das gebrochene Herz der Person sieht und spürt, wie sie leidet. Trotzdem hat sie sich dafür entschieden, an seiner Seite zu bleiben und ihn zu trösten. Sie bietet an, alles zu sein, was er braucht.

BeBe fügt hinzu, dass die Person ein großartiges Leben verdient und sie bereit ist, ihm das Beste zu geben, was sie hat - eine reine Liebe, die man nicht mit Geld kaufen kann. Sie betont, dass sie es wert ist, dass er eine Chance mit ihr eingeht, und dass sie ihm alles geben wird, was er braucht.

Gemeinsam singen sie den Refrain, in dem sie immer wieder betonen, dass sie die einzige sein wollen, die ihn hält, tröstet und liebt. Sie drücken ihre Hoffnung aus, dass er sie lieben wird und erkennt, dass sie alles ist, was er braucht.

Der Songtext "I Wanna Be the Only One" geht also um den Wunsch nach einer exklusiven und erfüllenden Liebe, in der man die einzige Person ist, die den anderen liebt und für ihn da ist. Es geht um das Verlangen, Schutz und Trost zu bieten und den Schmerz zu lindern. Die Sängerinnen drücken aus, dass sie bereit sind, alles zu geben, um diese Liebe zu leben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Wanna Be the Only One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eternal - I Wanna Be the Only One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru