Facebook
Twitter
66 Songtexte
5 Übersetzungen
Eternal waren eine britische Contemporary-R&B-Gruppe aus London, die 1992 gegründet wurde. Die Gruppe bestand aus den Geschwistern Easther und Vernie Bennett, Kéllé Bryan und Louise Nurding, die zu einer der erfolgreichsten britischen Girlgroups aller Zeiten im In- und Ausland wurden.

Eternal Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Eternal

Eternal war eine britische Pop-Band, die in den späten 1990er Jahren große Erfolge feierte. Die Band wurde 1993 gegründet und bestand aus vier Mitgliedern, die sich mit verschiedenen Musikstilen wie R&B, Soul, Funk, Pop und Hip-Hop beschäftigten. Sie wurde bekannt für ihre eingängigen Melodien und ihre emotionalen Texten. Die Band hatte insgesamt fünf Nummer-1-Singles in den UK Singles Chart und zwei Nummer-1-Alben in den UK Albums Chart. Eternal wurde auch als "Die Princesses of Pop" bekannt, da sie eine der ersten britischen Pop-Girlbands waren. Sie hatten einige der erfolgreichsten Songs des Jahrzehnts, darunter "Stay", "Oh Baby I", "I Am Blessed" und "Power of a Woman". Nachdem sie im Jahr 2000 aufgelöst wurden, treffen sich die Mitglieder immer noch gelegentlich, um Konzerte zu geben und sollen bald ein Comeback feiern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru