Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Canzone Per Lei Übersetzung

Ein Lied für sie
Canzone Per Lei
Ich würde nicht wünschen, diese Schnauze entlang dem nie muß zu sehen, das du zu haben bereits du spät bist, wieder eintragen, um dich jetzt zu spielen kann nicht folgender Samstag, dann ich komme, dich dir noch zu nehmen, ich ein neues amüsantes Lied sara unterrichte, du siehst, daß ich dich gute Kastanien kaufe ich zu dir trage, wo du jetzt genug wünschst, aber sie mir einen schönen Kuß geben und sorridi ein po ich nicht mich wissen wünschen würde. um nie zu haben geben sie zu trennen mir dich und immer traurig damit ich hier I dich nicht, das ich nie wünschen würde, meinen Blick von dir zu entfernen lasse vorreei hältst du noch ein PO mit mir um zu dir cosi zu halten. Es benennt zu mir auch morgen von der I Liebe, um mit dir auch zu sprechen, wenn du für jede Sache immer bittest, weil nicht nicht zu mir Birne Baum zu mir würde fragen wünschen, wenn sie zurückkommt wie, bevor dieser I zu ihm nicht kennen mich, mich wissen muß nie mich trennen geben mir dich. es ist das semrpe, das damit ich hier I dich traurig ist, lasse, nicht, das ich meinen Blick nie von dir würde entfernen wollen, hält vorreei du noch ein PO mit mir, um zu dir folglich zu halten. Baby, wenn du wir Gruben ich nicht mehr mein percio Herz kleiner schlecht leben würdest, das wir sechs du der wir sechs du yeehehe das wir sechs du
Fragen über Eros Ramazzotti
Ist Eros Ramazzotti ein Künstlername?
Welche Sprachen spricht Eros Ramazzotti?
Wie viel Geld hat Eros Ramazzotti?
Wie heißt Eros Ramazzotti wirklich?
Eros Ramazzotti - Canzone Per Lei
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru