Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Highway 69 Übersetzung

Autobahn 69
Highway 69
Ich will dort draußen sein die ganze Nacht, einige Drogen in meinem Kopf machen das ich mich gut fühle.
I'll be out there all the night, some drugs in my head will make me feel alright.
Es ist einfach jede Nacht das selbe, ich werde high, ich werde high, ich werde high, yeah.
Everynight it's just the same, I get high, I get high, I get high, yeah.
Es ist einfach jede Nacht das selbe, die Drogen in meinem Kopf lassen mich wahnsinnig werden, aber es lässt mich gut fühlen.
Everynight it's just the same, the drugs in my head are driving me insane, but it makes me feel alright.
Ich werde high, ich werde high, ich werde high, yeah.
I get high, I get high, I get high, yeah.
Es wird die letze Nacht sein, die Drogen in meinem Kopf machen das ich mcih gut fühle.
It will be just one last night, the drugs in my head will make me feel alright.
Es ist mein einziger und letzer Abschied.
It's my one and last goodbye.
Auf dem High.....auf dem Highway 69.
On the high... on the highway 69.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 2 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album High Hopes in Low Places (2010)

End Of Green
  1. 1.
    DemonsÜbersetzung
  2. 2.
    Dying in Moments
  3. 3.
    Tragedy Insane
  4. 4.
    Death in Veins
  5. 5.
    My FriendÜbersetzung
  6. 6.
    Nice Day to DieÜbersetzung
  7. 7.
    Godsick
  8. 8.
    Highway 69
    Übersetzung
  9. 9.
    Everywhere
  10. 10.
    I Hate
End Of Green - Highway 69
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru