Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Luz De Dia Übersetzung

Tageslicht
Luz De Dia
Luz de dia (Tageslicht)

Mach'den Champagner auf, mach die Lichter aus, lassen wir die Kerzen leuchten und lassen wir denSchmerz draußen, denk nicht mehr an unsere Vergangenheit, lass uns anstoßen, weil wir uns wiedergefunden haben.

Ref.
Und weil ich dne Himmel anschauen kann, deine Hände küssen kann, deinen Körper spüren, deinen Namen sagen. Und die Zärtlichkeiten verfliegen in Wind, das Feuer unserer Liebe soll Leben. Ich kann das Licht in der Nacht sein, ich kann die Welt für eine Sekunde anhalten und unsere Zärtlichkeiten verfliegen im Wind, dass Feuer unserer Liebe soll Leben.

Die Zeit hat ihre unwiederruflichen Zeichen dagelassen, und auch wenn unsere Leben verschieden sind, heute Nach geht alles. Deine und meine Haut erkennen sich. Es ist das Erinerungsvermögen unserer Herzen.

Ref.
Und weil....Ich kann das Licht am Tag sein, ich kann die Welt für eine Sekunde anhalten und du sagst mit, wei sehr du wolltest,dass das passiert und noch ein mal. Ich kann das Licht in der Nacht sein, ich kann das Licht am Tag sein, ich kann die Welt für eine Sekunde anhalten und du sagst mir, wei sehr du wolltest, dass das passiert und noch ein mal, und noch ein mal. Ohne diene Liebe kann ich nicht leben, ohne deine Liebe werde ich sterben....
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 21 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album Néctar (1999)

Enanitos Verdes
  1. 1.
    Cordillera
  2. 2.
    Hombre vegetal
  3. 3.
  4. 4.
    Luz de día
    Übersetzung
  5. 5.
    Un futuro mejor
  6. 6.
  7. 7.
    Ay Dolores!
  8. 8.
    Rebeca
  9. 9.
  10. 10.
    La banda de la esquina
Enanitos Verdes - Luz De Dia
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru