Facebook
Twitter
Problem melden

3-D Songtext

Ja, so ist das zwischen dem Einstieg schwierig!
Ja!

Von allen Seiten, wie Mokassins schleichend, nicht aufzuhalten, wie Aufs und Abs der Gezeiten.
Über mir kreisend, um mich wie der Habicht die Ratte zu greifen, und dann kann mir niemand mehr helfen, ich muss schreiben.
Als würden mir sämtliche Fäden entgleiten, verlier' ich jede Übersicht. Schreiben kommt über mich, wie Lachen und Weinen über Dich.
Und es geht "Ha Ha Tapir" bis in's Delirium, Dein kleines Gedicht interessiert nicht. Also:
Wo willst Du hin Deinem, diesem Larie-Farie-Rap-Di-Di-Dum? Und warum stammelst Du jetzt was von man hätte Dich dazu gezwungen?
Und die Moral von der Geschichte: Wo mein Stift ist, bin ich genau der richtige!
Eins, zwo, eins, zwo, test' mein Mikro, hört sich gut an. Mit nicht mehr als mir selbst in der Blutbahn
Stopf' ich Euch Sportsfreunde aus wie 'n Truthahn. Und während wir uns den ruhigeren Rhythmen widmen,
Muss ich feststellen, dass, wenn wir das Haus gerockt hätten, wär' Euer Fluss einer von den ausgetrockneten.
Was meinst Du mit Hip Hop, heut gibt's Digital-Punk-Rock, dass Du Dich wunderst, krass wie Trommel und Bass, aber auf jeden eisgekühlt wie den Hosen ihre Bomerlunders.
Michelin-Männchen wie Du tragen doch bei jedem Klima Daunen, Du bist trotzdem unser Freund, weil, Du kannst prima bauen.
//Nur solltest Du wissen, das hier ist fern von pi mal Daumen, weil bei jedem präzisions Slogan zerreissen Mädels ihre Shirts wie Hulk Hogan.
Denn wir steigern uns so kontinuierlich wie die Uhr tickt. Probier' nicht zu battlen, klappt eh nicht, verschwinde, aber hurtig! Du hast so wenig
Von dem, was man braucht um MC zu sein, nützt auch nichts, alleine zu Hause viel zu reimen.
Pass' auf, wir sehen Dich, machst andere Leute Stil zu Deinem, wir akzeptieren Deine Ausreden nicht, schäm' Dich so was auf Papier zu schreiben.
Ich frag' mich langsam, ob Du beim Rappen überhaupt wach bist, weil Dein Text nicht durchdacht ist und Du auch nicht auf Stil achtest.
Scheiss' auf Theorie, ich bin MC, verkörpere Rappraxis, representier' Eimsbush und das Basement, wo es immer Nacht ist.
Ich schreib' so bildlich, meine Sprache nimmt Gestalt vor Dir an. Und wenn Du blind bist:
Bilder in Dein Ohr, wie zuvor nie gesehen, und weit mehr davon, als es Zahlen gibt zum Zählen.
Ich brauch' ihre Namen nur beiläufig am Rand erwähnen und Du siehst Bubbles und Teaz cool mit den Schultern am Tapir-Shuttle lehnen.
Ich schreib' von Scheisse und Du kannst sie riechen, und dann kannst Du die Fliegen hören, die in der Ecke über Scheisse fliegen.
Ich kenn' einhunderttausend Wege zum Mond, die See tobt, MörderMonsterMuscheln in Not wie Prochnow und Das Boot,
Et cetera, et cetera. Mein Blatt hat 3-D Format, mein Stift ist Zauberstab.
Blah blah, vom LA zum RU zum SSO ist wieder da. Und fängt der Typ einmal an sich zu artikulieren, wird die Party mutieren,
Zu einem gelungenen Mix aus Love- und Hateparade, weil der Fluss nun mal erfrischend fliesst wie Gatorade.
Also Kopf hoch, mein Sohn, nimm erstmal 'n Kleenex und kauf' Dir den neuesten Eins, Zwo Remix.
Das Demo hat sich schon durch's ganze Land bootgelegt, hat zwar nicht jedem gut geschmeckt, aber der ein oder andere hat fett Blut geleckt.
3-D Format! Stift Zauberstab! Volkstrauertag!
Pass' auf, ich pack' noch mehr aus, andere Rapper fahren im Lehrlauf, ich geb' Vollgas. Du redest von Battlen, aber was soll das,
Wenn Du Leute mit Deiner Präsenz schon folterst, lächerlich auf dem Beat rumstolperst, durchdrehst, weil Du keinen Erfolg hast?
Willst 'n neues Image, dann aber auf Platz eins, aber Dir passt keins. Das ist der Grund, warum Du Quatsch reimst.
Was meinst Du, was Du machst? He? Rappen lernt man nicht an einem Tag! Das durchzuhalten ist hart wie für Nymphomanen Zölibat.
Mein Blatt hat 3-D Format, Stift ist Zauberstab und das Produkt ist nix für den, der es lieber nett und sauber mag.
Kein Leichtkost Hip Hop, easy listening Rap, sondern 'n fetter Doppelkopf Deluxe Track für Euer Tapedeck.
Das mit dem früh schlafen könnt Ihr Euch aus den Köpfen schlagen. Ihr hängt bei Falk, Dendemann und Sam Deluxe am Haken.
Zu dritt am Stift mit Schlagern auf Lager für jeden Tag, als wären wir sie alle: Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart.
Ja auf die, die gestern schon waren, und nein für die, die meinen, es müsste immer so sein!
Und ein Hurra auf alle Sportsfreunde und Basement-Rocker, echte Hip Hopper, Schabraken und Popperstopper.
Wir haben den Stoff da, aus dem die Träume sind. Pack' die Koffer, wenn Deine Versuche zerbrechlich, wie leichte Beute klingen.
Doppelkopf, Eins, Zwo, Dynamite sind das Muss. Es liegt seit zu langer Zeit in der Luft.
3-D aus der Vogelperspektive, aber manch einer scheint mir aus dem Nest gefallen wie 'n Piepmatz.
Für Euch Pflegefälle haben wir Kicks wie die Beatnuts. Und während wir Hamburgs Häuser rocken,
Schick' ich Euch Nachwuchsschauspieler Richtung Kampnagel, weil Eure Karrierekurve schneller sinkt als meine Tanknadel.
Gut zu wissen, wo man herkommt, sehr gut zu wissen, wo man hin will. Und wenn ich mit meiner Standarte Deine Landkarte
Von West bis Nord brandmarke, besteht kein Zweifel: Rabauke und ich sind unterwegs Denkmäler zu setzen wie Eiffel.
An all Euch harten Typen, Ihr könnt Euch noch länger im Posen üben. Ich warte hier drüben, rauch' mit meinen Jungs noch 'n paar Tüten.
Eure Texte sind übertrieben, neunzig Prozent Lügen. An mir soll's nicht liegen, ich burne jeden von Euch mit Vergnügen.
Denn viele meinen, sie müssten sich überall einmischen, wie Journalisten Mist verbreiten und andere Gruppen dissen.
Und genau das ist es, was mich so ärgert. Wenn Ihr in anderer Leute Scheiss wühlen wollt, arbeitet doch im Klärwerk.
Ich steuere Style bei und zwar mehr wert, das heisst sechzehn Prozent auf alles, was Ihr von mir kauft. Zeit, dass Ihr herhört!
Denn wer wird sich abgeben mit MC-Substituden, deren Style begrenzt wie der Takt ist, doch Style lässt sich nicht loopen.
Pech!
Fragen über Doppelkopf
Wann hat man einen Doppelkopf?
Was ist eine Dulle beim Doppelkopf?
Was ist beim Doppelkopf die höchste Karte?
Wie spielt man richtig Doppelkopf?
Doppelkopf - 3-D
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru