Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Vanessa Lyrics

Gesprochen : Hey Vanessa weißt du noch wie wir alle in die Tiefe gesprungen sind ins Eiskalte Wasser, wir alle wir wilden Kerle, und weißt du das wir das alles nur wegen dir gemacht haben ? ... Hey ... Wir vermissen dich ..

Gesungen : Wo willst du hin wir warten auf dich wo immer du auch bist. Wo bist du hin hey wir vermissen dich bitte komm doch zurück.

Vanessa ich ich brauch dich ich kann nicht ohne dich ich , Vanessa ich ich glaub ich ich glaub ich liebe dich ich.

Vanessa ich ich brauch dich ich kann nicht ohne dich ich, Vanessa ich ich glaub ich ich glaub ich liebe dich ich.

Wiesooo gehörst du zu den andern wiesooo haben wir dich verlohrn. Seid waaann gehörst du zu den andern wiesooo haben wir dich verloren und ich frag nur...

Was ist passiert das du so auf ihn stehst das alles was war nicht mehr zählt.
Hat dir dieser Typ denn den Kopf so verdreht , hast du die andre seite gewählt?..

Vanessa ich ich brauch dich ich kann nicht ohne dich ich , ich glaub ich liebe dich.
Vanessa, ich ich brauch dich ich kann nicht ohne dich ich,Vanessa ich ich glaub ich ich glaub ich liebe dich.

Wiesooo , gehörst du zu den andern wiesooo haben wir dich verlorn ? Seid waaann gehörst du zu den andern wiesooo haben wir doch verlorn?..
Ich klau dir die Schuhe von Memmet Scholl und ich schnapp dir nen Ball bei der nächsten WM Vanessa ich zieh sogar die Schuh deiner Oma an ich tu was du willst also komm doch zurück.

Wiesooo gehörst du zu den andern wiesooo haben wir dich verlorn?..Seid waaann gehörst du zu den andern wiesooo haben wir dich verlorn - wir dich verlorn - dich verloooren
Fragen über Die wilden Kerle
Sind die wilden Kerle von Disney?
Wie heißt der Torwart von den wilden Kerlen?
Wie viele Teile von den wilden Kerlen gibt es?
Die wilden Kerle - Vanessa
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru