Top Die Schlümpfe Lyrics

Ich wünsch mir rote schuh Lyrics

Weiterlesen

Die Schlümpfe - Ich wünsch mir rote schuh Songtext

jetz gehts los es geht los

ich wünsch mir rote schuh ich wünsch mir schuhe zum tanzen,zum tanzen.ich wünsch mir rote schuh ich wünsch mir schuhe zum tanzen,zum tanzen.
ich wünsch mir rote schuh.

sie wünscht sich rote schuh.sie hätt gern rote schuh.so rote schuh sie wünscht sich rote schuh.sie hätt gern rote schuh.so rote schuh

ich träume jede nacht von meinen roten schuh.was glaubt was ich am liebsten tu.ein schlumpfenfreund wird mich zum tanzen holen,zum tanzen..uhoho oh yeah ahaaaa..

schlumpfine mach dich für den abend schön,denn ich hol dich heute ab,lass uns tanzen gehn.ich will das uns alle schlümpfe sehn,wenn du am eingan vor der disko mit den roten schuhen stehst.hey schlumpfine ich hör sie reden,alle würden gerne mit dir zum tanzen gehen.ich hab glück,denn wir gehen zusammen und mit deinen roten schuhen werden wir beide spitze tanzen.

ich wünsch mir rote schuh ich wünsch mir schuhe zum tanzen,zum tanzen.(zieh sie an)ich wünsch mir rote schuh ich wünsch mir schuhe zum tanzen,zum tanzen.
ich wünsch mir rote schuh..

sie wünscht sich rote schuh.sie hätt gern rote schuh.so rote schuh sie wünscht sich rote schuh.sie hätt gern rote schuh.so rote schuh

ich träume jede nacht von meinen roten schuh.was glaubt was ich am liebsten tu.ein schlumpfenfreund wird mich zum tanzen holen,zum tanzen..uhoho oh yeah ahaaaa..

hey schlumpfine nimm den spiegel in den hand,du bist echt die schönste im schlumpfenland.ich freue mich schon auf unser rendevous mit deinen roten schuhen,ja mit deinen roten schuhen (2x)
deine schönen roten schuhen,ich glaub es kaum,die sind der renner,doch das ist mir egal,für mich bist du schön,wir könnten auch im schlumpfenland barfuß gehen..

ich wünsch mir rote schuh ich wünsch mir schuhe zum tanzen,zum tanzen.ich wünsch mir rote schuh ich wünsch mir schuhe zum tanzen,zum tanzen.(2x)
ich wünsch mir rote schuh..ich wünsch mir rote schuh..oh yeah.ich wünsch mir rote schuh ahaaa..
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.