Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Schnee Songtext

Oh hab ich gut geschlafen.jetz werde ich mal aus dem fenster sehen,wie es heute aussieht.
Nanu es hat ja geschneit,alles ist weiß draussen,man sieht keinen rasen mehr.ist das schööön

Lalalalalalalalalalalalalalala es hat geschneit!
Wir holen unsre schlitten raus un rodeln um die wette.dann binden wir sie alle fest,und machen eine kette.der oberschlumpf zieht uns durchs schlumpfendorf bis in den schlumpfenwald,wir ziehen alle handschuhe an sonst werden sie kalt.

Refrain
Es hat geschneit im schlumpfenland alles ist weiß in unserer straße. es hat geschneit im schlumpfenland, das finden alle schlümpfe klasse (2x)
Es hat geschneit!

Am großen platz beim schlumpfensee da wird nun halt gemacht.wir freun uns schon die ganze zeit auf unsere schneeballschlacht.am ende sind wir alle nass und manchen fehlt der hut.doch schneeballschlacht macht allen spaß das finden alle gut!

Refrain

Wir bauen einen schneemann fast so groß wie unser haus.und mitten im gesicht guckt eine rote wurzel raus.ein schlumpfenhut kommt auf den kopf ein besen an den arm,er steht vielleicht nur eine nacht,denn morgen wird es warm!
Nun hat es endlich mal geschneit,wir mussten lange warten.wir holen unsere schlumpfenski und rasen durch den garten.bahnfrei achtung klingt es durch das ganze schlumpfendorf denn alle schlümpfe lieben den schlumpfenwintersport!

Refrain
Fragen über Die Schlümpfe
Wie heißt das Dorf der Schlümpfe?
Wie sind die Schlümpfe entstanden?
Wo leben die Schlümpfe?
Was gibt es für Schlümpfe?
Die Schlümpfe - Schnee
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru