Top Die Flippers Lyrics

Liebeskummer Lyrics

Weiterlesen

Die Flippers - Liebeskummer Songtext

Die Flippers
Liebeskummer

So wie ein Engel weinend im Regen stehst du vor mir.Im Licht der Laternen leuchten die Tränen ich seh wie du frierst.Leg meine Jacke um deine Schulternund halte dich warm.Bestimmt scheint morgen die Sonnehab' ich zu dir gesagt.Denn Liebeskummer lohnt sich nichtmy loveauch wenn du heut' noch traurig bistmy love.Ein wunderschöner Traumder geht vorbeidoch morgen lacht das Glück dir wieder neu.Denn Liebeskummer lohnt sich nichtmy loveauch wenn für dich die Welt zerbrichtmy love.Kommich nehm' dich einfach in den Armvergiß deinen Schmerz.Da war ein Lächeln auf deinen Lippendie Tränen sind fort;zwei Augen voll Sehnsuchtdie zu mir sagenmehr als ein Wort.Ich nehm deine Handund ich bring' dich nach Hausbis vor deine Türund vielleicht schenkst du morgen mirdein Herz dann dafür.Denn Liebeskummer ...Denn Liebeskummer ...Denn Liebeskummer ...
Nutzer fragen auch
Wer lebt noch von den Flippers?
Wann ist der Manfred von den Flippers gestorben?
Wie hießen die Flippers?
Wo sind die Flippers geboren?

Album Gold (1992)

Die Flippers
  1. 1.
    Liebeskummer
  2. 2.
    Lotosblume
  3. 3.
    San Marino bei Nacht
  4. 4.
    Aber dich gibt's nur einmal für mich
  5. 5.
    Schuld war die Sommernacht auf Hawaii
  6. 6.
    Je T'aime Heisst: "Ich Liebe Dich"
  7. 7.
    Goodbye Eloisa
  8. 8.
    Ein Sonntag in Paris
  9. 9.
    Fernandos Traum
  10. 10.
    Tränen, die der Wind verweht
  11. 11.
    So wie der Wind
  12. 12.
    Weine nicht kleine Eva
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.