Facebook
Twitter
Problem melden

Das ganze Leben ist eine Wundertüte Songtext

Ulala ulala,
Gestern fing der Tag gut an. Ulala, Ulala.
Denn ein Brief kam von der Bank. Ulala, Ulala.
Wegen Reichtum Konto voll aber leider nur im Soll, ja das war der neuste Stand.
Dann fahr ich in mein Büro. Ulala, Ulala.
Und mein Chef der sagt: "Hallo". Ulala, Ulala.
Mit den Worten tut mir Leid, hält er die Kündigung bereit, und wünscht mir einen guten Tag.
Dann fühl ich mich vom Schicksal nur geplagt,
Doch halt da fällt mir ein, als Kind hat meine Mutter mir gesagt:

Refrain:
Das ganze Leben, ist eine Wundertüte, denn was drin ist weißt Du nicht darum nimm es wie es ist.
Das ganze Leben ist eine Wundertüte, denn ein kleines Wunder gibt es auch für Dich.
Das ganze Leben, ist eine Wundertüte. Wenn Du niemals was riskierst wirst Du seh'n daß nichts passiert.
Wenn's auch mal schief geht, ach du meine Güte. Wird die Welt davon bestimmt nicht untergehn.

Irgenwann fuhr ich nach Haus', die Ampel vor mir ließ ich aus. Leider stand sie schon auf Rot, ich rief grade noch: "Idiot", doch da hats auch schon geknallt.
1000 Scherben dicht vor mir, da stieg ein Mädchen aus der Tür. Als ich Sie dann vor mir sah, war auf einmal sonnenklar, ich hab mich in sie verliebt.
Ein Wunder das kommt selten ganz allein.
Denn vor dem Traualtar da predigte der Pfarrer zu uns zwein.

Refrain:
Das ganze Leben, ist eine Wundertüte, denn was drin ist weißt Du nicht darum nimm es wie es ist.
Das ganze Leben ist eine Wundertüte, denn ein kleines Wunder gibt es auch für Dich.
Das ganze Leben, ist eine Wundertüte. Wenn Du niemals was riskierst wirst Du seh'n daß nichts passiert.
Wenn's auch mal schief geht, ach du meine Güte. Wird die Welt davon bestimmt nicht untergehn.
Fragen über Die Flippers
Wer lebt noch von den Flippers?
Wann ist der Manfred von den Flippers gestorben?
Wie hießen die Flippers?
Wo sind die Flippers geboren?
Die Flippers - Das ganze Leben ist eine Wundertüte
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru