Facebook
Twitter
Problem melden

Zweckoptimismus. Songtext

Uhrenvergleich und rein. wer hat gesagt, es würde so einfach sein. schlauer immer erst im nachhinein. mit dem wissen um die konsequenz. sterben hilft nicht gegen einsamkeit oder depression. wusste ich vorher schon. eine gänsehaut an der kitschigsten stelle. in letzter sekunde. für die gerechte sache. dass ich nicht lache. dass das so nicht möglich ist, dass weisst du, genau wie ich. das licht am ende des tunnels wird eins mit dem lärm der einfahrenden bahn. aber: hey, wie geil wär's? nur dieses eine mal. kopf ich gewinne und zahl du verlierst. bis die finger einfrieren und du den schmerz nicht mehr spürst, ist zweckoptimismus alles, was bleibt. denn "ich habe bereut", heisst nicht, es tut dir leid. da greift auch kein guter wille, der dann zählt, wenn jeder aktionismus fehlt.

Eine gänsehaut an der kitschigsten stelle. in letzter sekunde. für die gerechte sache. dass ich nicht lache. dass das so nicht möglich ist, dass weisst du, genau wie ich.

Wer hat den längeren atem?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Der Trick Ist Zu Atmen - Zweckoptimismus.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru