Facebook
Twitter
Problem melden

Nichts bleibt. Songtext

Mein mund gehört nicht mir. er gehört niemanden. nur dem zufall. nur dem schicksal. und in einem kurzen moment meinen gedanken. wie hier wenn ich's könnte. ich weiss es ist schwer und nicht nur für mich. die selbe angst in deinem gesicht. ich sehe und fühle, was richtig und wer wichtig ist. jedes wort gehört. keines mit bedeutung. keines verstanden und trotzdem ist es klar. nichts bleibt, wie es einmal war. tränen der ungewissheit. was ist los? was habe ich falsch gemacht? fliessen über das gesicht der verzweiflung. nach hause. und sie ist nicht da und sie wird nicht kommen. wenn ich es dir doch sag'. jeden tag. immer ist sie für mich da. jedes wort gehört. jedes mit bedeutung. jedes verstanden und trotzdem ist nichts klar. nichts bleibt, wie es einmal war.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Der Trick Ist Zu Atmen - Nichts bleibt.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru