Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich liebe dich noch immer Songtext

Mhm...
Mhm.
Mhm
Evrois dj kristall

Es ist nicht mehr so wie es einmal wahr wir wahren glücklich und so ein schönes paar es gab nimals streit haben uns blind vertraut konnten jeden tag aufeinander bauen
Ich will doch nur das alles so wird wie es früher wahr du mir deine wärme giebat an jedem tag in deinen arm alles was mir von dir bleibt sind die erinerungen an die schöne zeit sag mir ist sie jetzt um?
Lie...
Liebst du mich sei ehrlich verlass mich nicht ich will...
Erinner dich an die zeit zurück sie wahr so schön sag kannst du dich erinnern an die alten tage wo wir nachts noch wach wahrn und beieinander lagen es hat sich viel verendert du stehst nichts zu mir hast du einen andern?
Was ist mit dir passiert?
Ich will doch nur das alles so wird wie es früher wahr du mir deine wärme giebst an jedem tag in deinen armen alles was mir von dir bleibt sind nur erinerungen an die schöne zeit sag mir ist sie jz um?
Baby liebst du mich sei ehrlich verlass mich nicht ich will...
Erinner dich an die zeit zurück sie wahr so schön oh girl ich hab dir doch gesagt das es nicht einfach wird wenn sich 2 menschen so sehr lieben wie wir doch ich hab jeden tag gehofft das er nimals passiert das du nicht kämpfen kannst und ich dich verlier baby liebst du mich sei ehrlich verlass mich nicht ich will...
Erinner dich an die zeit zurück sie wahr so schön liebst du mich...
Sag liebst du mich...
Sag liebst du mich...
Sag liebst du mich. ...
Sag liebst du mich...
Sag liebst du mich...
Sag liebst du mich...
Luebst du mich?
Liebst du mich...
Sag liebst du mich sag liebst du mich...
Sag liebst du mich...
Sag liebst du mich...
Luebst du mich
Fragen über Demis Roussos
Wann ist Demis Roussos gestorben?
Wie groß ist Demis Roussos?
Wo ist Demis Roussos geboren?

Album Auf Wiederseh'n [BR Music] (1999)

Demis Roussos
  1. 1.
    Auf Wiederseh'n
  2. 2.
    Manuela
  3. 3.
    So wie bist du
  4. 4.
    Walzer für zwei
  5. 5.
    Ich liebe dich noch immer
  6. 6.
    Addio
  7. 7.
    Wind Wind
  8. 8.
    Brauchst du einen Freund
  9. 9.
    Schones Mädchen aus Arcadia
  10. 10.
    Deine Liebe wird mir fehlen
  11. 11.
    Mara
  12. 12.
    Goodbye My Love Goodbye
  13. 13.
    Schön wie Mona Lisa
  14. 14.
    Vagabund der Liebe
  15. 15.
    Die Bouzouki, die Nacht und der Wein
  16. 16.
    Wenn ich wiederkomm
  17. 17.
    Die Nächte von Athen
  18. 18.
    Komm in meine Arme
  19. 19.
    Kyrila
  20. 20.
    Trink mit mir den Sommerwein (I Have You)
  21. 21.
    Ich hätte dich heiraten sollen
Demis Roussos - Ich liebe dich noch immer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru