Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mara (deutscher Originaltext)“

Überprüft von Jessica
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Mara, wann wirst du mein? - Der Sänger sehnt sich nach einer Beziehung mit Mara und wartet darauf, dass seine Gefühle erwidert werden.
  • Der Sänger fühlt sich unruhig und verloren ohne Mara.
  • Der Text enthält Träume und Sehnsüchte des Sängers nach einer gemeinsamen Zukunft mit Mara.
  • Die Beschreibung einer exotischen Umgebung symbolisiert die Schönheit und das Paradies, das der Sänger mit Mara teilen möchte.
  • Der Songtext drückt tiefe Liebe und Sehnsucht des Sängers nach Mara aus.

Interpretation

In dem Songtext Mara (deutscher Originaltext) von Demis Roussos geht es um die Sehnsucht und die Liebe zu einer Person namens Mara. Der Sänger fühlt sich alleine und wünscht sich, dass Mara zu ihm kommt und seine Liebe annimmt.

Die Zeile "Mara, wann wirst du mein?" zeigt, dass der Sänger sich nach einer Beziehung mit Mara sehnt und darauf wartet, dass seine Gefühle erwidert werden. Er fühlt sich unruhig und verloren ohne sie.

Der Songtext beschreibt auch die Träume und Sehnsüchte des Sängers. Die Zeile "Südwind hat Träume geboren" zeigt, dass der Sänger von einer gemeinsamen Zukunft mit Mara träumt. Er kann jedoch keine Ruhe finden, da er sie verloren hat.

Der Text enthält auch eine Beschreibung von einer exotischen Umgebung mit einem weißen Strand und Palmen im heißen Sand. Diese Bilder symbolisieren wahrscheinlich die Schönheit und das Paradies, das der Sänger mit Mara teilen möchte.

Insgesamt drückt der Songtext "Mara (deutscher Originaltext)" die tiefe Liebe und Sehnsucht des Sängers nach Mara aus. Er möchte mit ihr zusammen sein und sein Glück mit ihr teilen. Die Worte und Melodie des Songs vermitteln eine romantische Stimmung und bringen die Emotionen des Sängers zum Ausdruck.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mara (deutscher Originaltext)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Demis Roussos - Mara (deutscher Originaltext)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru