Facebook
Twitter
55 Songtexte
2 Übersetzungen
David Cook ist der Name folgender Personen:

David Cook Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über David Cook

David Cook ist ein US-amerikanischer Rock- und Pop-Sänger und Songwriter, der 2008 zum Gewinner der siebten Staffel von American Idol wurde. Cook hat sich seitdem als einer der prominentesten Künstler in Rock und Pop etabliert. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop und Alternative und beinhaltet auch Elemente des folk und des blues. Er hat mehrere Gold- und Platin-Alben veröffentlicht, darunter sein Debütalbum "David Cook". Cook hat auch als Songwriter und Produzent für andere Künstler gearbeitet und ist auf Tournee gegangen, um seine Musik mit seinen Fans zu teilen.

Steckbrief

  • Name
    David Cook
  • Geburtstag
    20. Dezember 1982
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Racheal Stump (verheiratet 2015)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru