Facebook
Twitter

41 Songtexte
6 Übersetzungen

Daniel John Bedingfield ist ein Popsänger, der vor allem in Großbritannien erfolgreich ist.

Über Daniel Bedingfield

Daniel Bedingfield ist ein englischer Pop- und R&B-Künstler. Er wurde 1981 geboren und wurde schnell ein internationaler Star. Sein Debütalbum „Gotta Get Thru This“ wurde auf Platz eins der britischen Album-Charts gestellt und produzierte Hits wie „Gotta Get Thru This“ und „If You're Not the One“. Sein zweites Album „Second First Impression“ war ebenso ein Erfolg und brachte Hits wie „Nothing Hurts Like Love“, „I Can't Read You“ und „Friday“ hervor. Bedingfield wurde mit mehreren BRIT-Awards und Grammy-Nominierungen ausgezeichnet. Er hat auch mit vielen anderen Künstlern wie den Backstreet Boys, Natasha Bedingfield und anderen zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Daniel Bedingfield
  • Geburtstag
    3. Dezember 1979 (43 Jahre)
  • Geburtsort
    Auckland City, Neuseeland
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Eltern
    Molly Bedingfield
    John Bedingfield

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru