Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Mmm Mmm Mmm Mmm Übersetzung

Mmm Mmm Mmm Mmm
Einst war da dieser Junge, der in einen Unfall geriet und nicht mehr zur Schule kommen konnte.
Als er schließlich zurückkam, da waren seine schwarzen Haare strahlend weiss geworden!

Er sagte, dass käme daher, dass die Autos so (sehr) hart ineinandergekracht seien..

Und dann war da dieses Mädchen, die wollte sich beim Sport nie mit den anderen Mädchen in der Kabine umziehen...
Als die es aber schliesslich doch schafften, sahen sie die Muttermale auf ihrem ganzen Körper.

Sie konnte es nicht genau erklären, die waren einfach schon immer da gewesen.

Beide, der Junge und das Mädchen hatten Glück, weil es ein Kind noch viel schlechter hatte als sie:

...denn da war dieser Junge, dessen Eltern ihn immer direkt nach der Schule nach Hause kommen ließen,
Und wenn sie in ihre Kirche gingen...
Da schüttelten sie sich und torkelten über den ganzen Kirchenboden.

Er konnte das nicht genau erklären, sie waren halt schon immer dorthin gegangen.

(Übersetzung so wörtlich wie möglich, um den Interpretationsspielraum für den Hörer zu erhalten. Das Schütteln und Torkeln im letzten Vers deutet wohl auf religiösen Wahn hin (erfüllt vom heiligen Geist etc.pp.) wie es im Video zu erkennen ist. )
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 18 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 18 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru