Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Concubine Übersetzung

Konkubine
Concubine
Schatz, ich werde Gold bleiben, nur um diese Vergangenheiten in der Bucht zu behalten. Um die einsamste Nacht davon abzuhalten, dich in Anspruch zu nehmen. Und diese längsten Tage davon abzuhalten, dich zu wecken. Dafür fühle ich den schönsten Winter kommen. Und ich sah dich als die Jahreszeiten von Blau zu Grau wechselten. Das war, als der kälteste dieser Tage mich erwartete. Und die Distanz ihren schweren Kopf neben mich legte. Dort werde ich Gold bleiben, für immer Gold.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 17 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Converge - Concubine
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru