Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Let the Drummer Kick“

Überprüft von Jessica
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text ermutigt dazu, die Hindernisse im Leben anzunehmen und zu überwinden.
  • Es geht um die Wichtigkeit von Bildung und Inspiration, um Herausforderungen zu meistern und erfolgreich zu sein.
  • Es betont die Bedeutung von Bildung und Inspiration für den individuellen Erfolg.
  • Der Text suggeriert, dass man hart arbeiten und Ausdauer haben muss, um Erfolg zu haben.
  • Es geht auch darum, dass man sich von negativen Einflüssen und Illusionen nicht beeinflussen lassen sollte und dass man seine eigenen Entscheidungen treffen sollte.

Interpretation

Der Songtext Let the Drummer Kick von Citizen Cope enthält eine Vielzahl von Aussagen über das Leben und die Herausforderungen, mit denen man konfrontiert sein kann. Er spricht Themen wie Beziehungen, Kreation, Inhaftierung, Entscheidungsfindung und Bildung an.

Der Text ermutigt dazu, die Hindernisse im Leben anzunehmen und zu überwinden. Er sagt aus, dass man sich nicht davon abhalten lassen sollte, an seine Träume zu glauben und sie zu verfolgen. Der Text ermutigt dazu, nicht aufzugeben und sich von Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen. Es geht um die Wichtigkeit von Bildung und Inspiration, um Herausforderungen zu meistern und erfolgreich zu sein.

Ein Zitat aus dem Text, "Education gives you the right to do, inspiration is what pulls you through" (Bildung gibt dir das Recht, etwas zu tun, Inspiration ist das, was dich durchzieht), betont die Bedeutung von Bildung und Inspiration für den individuellen Erfolg.

Der Text suggeriert auch, dass es keine schnelle Lösung für die Probleme des Lebens gibt und dass man hart arbeiten und Ausdauer haben muss, um Erfolg zu haben. Es geht auch darum, dass man sich von negativen Einflüssen und Illusionen nicht beeinflussen lassen sollte und dass man seine eigenen Entscheidungen treffen sollte.

Insgesamt ermutigt der Text dazu, den eigenen Weg zu finden und die Herausforderungen des Lebens anzunehmen, um seine Ziele zu erreichen. Es ist eine Aufforderung, den Rhythmus des Lebens anzunehmen und ihn zu nutzen, um voranzukommen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Let the Drummer Kick" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Citizen Cope
Citizen Cope - Let the Drummer Kick
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru