Facebook
Twitter
53 Songtexte
2 Übersetzungen
Citizen Cope ist der Künstlername von Clarence Greenwood, einem US-amerikanischen Sänger. Seine Musik besteht aus einer Mischung aus Blues, Soul, Folk und Rock. Seit 1993 schreibt er Songs, die er im Moment unter seinem eigenen Label, Rainwater Recordings, aufnimmt.

Citizen Cope Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Citizen Cope

Citizen Cope ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Musikproduzent und Musiker. Sein Musikstil beinhaltet Elemente der Blues, Soul, Hip-Hop und Rockmusik. Seit seinem 2002 erschienenem Album "Citizen Cope" hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Sein bekanntester Song ist wahrscheinlich "Let The Drummer Kick". Seine Live-Auftritte sind bekannt für ihre lebendige Atmosphäre und seine Songs werden oft für Synchronisationen in Filmen und TV-Shows verwendet. Er ist für seine Kollaborationen mit Musikern wie Carlos Santana, Sting, Wyclef Jean, Pharoahe Monch und Erykah Badu bekannt. Citizen Cope ist ein wahrer Künstler, der ehrliche, selbstreflektierende Musik macht, die auf den unterschiedlichen Facetten der menschlichen Existenz basiert.

Steckbrief

  • Name
    Citizen Cope
  • Geburtstag
    20. Mai 1968
  • Geburtsort
    Memphis, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Alice Smith
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru