Facebook
Twitter
Problem melden

Ein Leben lang Songtext

Niemand außer dir muss an deiner Stelle sein. Was du wircklich willst entscheidest du allein. Sie sagen dir genau, was das beste für dich ist und nehmen sich heraus zu wissen wer du bist. Pass auf dass deine Träume nicht die der anderen sind, am dicht geplanten Leben, einfach so verschlingt.

Dieses Leben ist nur für dich, dieses Leben ist deins, verschenk es nicht. Wo immer es aufhört und wo es begann, es liegt nur in deiner Hand.

Es ist diese Sicht der Dinge, die mich zweifeln lässt. Ich weis nur, dass ihr Weg nicht meine Zukunft ist, lass uns nicht versuchen genau wie sie zu sein. Es ist Zeit zu wiedersprechen, Zeit dass wir mal schrein (Zeit dass wir mal Schrein)

Dieses Leben ist nur für dich, dieses Leben ist deins, verschenk es nicht. Wo immer es aufhört und wo es begann, es es ist wie ein Leben lang.
Dieses Leben ist nur für dich, dieses Leben ist deins, verschwende es nicht. Bis zur letzten Minute und von Anfang an, liegt es nur in deiner Hand.

Wenn du nicht aufpasst, zieht es einfach so an dir vorbei und wo du dann aufwachst, wolltest du vielleicht niemals sein.

Dieses Leben ist nur für dich, dieses Leben ist deins, verschenk es nicht. Wo immer es aufhört und wo es begann, es liegt nur in deiner Hand.
Unser Leben ist jetzt und hier, unser Leben ist alles, der Grund sind wir. Bis zur letzten Minute und von Anfang an, liegt es nur in unserer Hand.
Unser Leben ist jetzt und hier, (ein Leben lang, ein Leben lang), jetzt und hier. Dieses Leben ist nur für dich.
Fragen über Christina Stürmer
Ist Christina Stürmer verheiratet?
Hat Christina Stürmer ein Kind?
Was singt Christina Stürmer?
Wie heißt die Band von Christina Stürmer?

Album In dieser Stadt (2009)

Christina Stürmer
  1. 1.
    Das können wir sein
  2. 2.
  3. 3.
  4. 4.
    Nicht mehr weit
  5. 5.
    Ist mir egal
  6. 6.
    Mehr als perfekt
  7. 7.
    Im Kreis
  8. 8.
  9. 9.
    Tanz ohne Musik
  10. 10.
    Jetzt dank ich Dir
  11. 11.
    Jedes Wort
  12. 12.
    Vielleicht
  13. 13.
    Niemals Hoffnunglos
  14. 14.
    Ich vermisse nichts
  15. 15.
    Du für mich
  16. 16.
    Stille Helden
  17. 17.
    Ein Leben lang
  18. 18.
    Reiss das Radio auf
  19. 19.
    Nimm mich mit
Christina Stürmer - Ein Leben lang
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru