Facebook
Twitter
55 Songtexte
Christopher „Chris“ Miller ist ein US-amerikanischer Synchronsprecher, Stimmenimitator, Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur.

Chris Mills Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chris Mills

Chris Mills ist ein Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist, der in den 1990er Jahren als Indie-Rock-Künstler bekannt wurde. Mills ist vor allem für seine melancholischen und intimen Lieder bekannt, die auf seinen Alben und EPs, die er seit Beginn seiner Karriere in den 1990er Jahren veröffentlicht hat, zu finden sind. Seine Musik hat Einflüsse aus verschiedenen Musikrichtungen wie Folk, Rock und Country, die er in seine eigene einzigartige und einnehmende Musik miteinbringt. Seine Lieder basieren auf persönlichen Erfahrungen, die er in seine Songs zu übertragen weiß. Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht und wurde mehrfach für Auszeichnungen nominiert sowie gewonnen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru