Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Killa Übersetzung

Killa
Cherish feat. Young Yoc - Killa (Übersetzung)

Yo Joc,
Ich glaube nicht das sie für dieses hier bereit sind...

Cherish, sie wollen mich außer Kontrolle bringen, Yeah, Du weißt wer es ist, Joc, Dark Child

[Rap]

Ich sah ihn aus der Entfernung und ich beobachtete ihn auf dem Weg zur Bar
Er lief langsam auf mich zu, flüstert, und er sagt "Ich weiß wer du bist"
Ich will dich kennenlernen

Ich könnte sagen er war ein Spieler, aber er weiß nur wie er dich dazu bringt die Kontrolle zu verlieren
Irgendwie wusste ich es

[Chorus]
Shawty ist ein Killer
Aber ich will ihn wirklich und ich muss ihn heute Nacht haben
Shawty ist ein Herzensbrecher, aber es tut wirklich nichts zur Sache denn ich will ihn wirklich heute Nacht

Die Weise wie er seine Lippen leckt, ich bin in einer vernarrten Verfassung, oh yeah
Er ist so hart zu widerstehen, Ich muss dir sagen Baby Boy du bist so fein
Ich muss dich einfach haben oh yeah

Ich könnte sagen er war ein Spieler, aber er weiß nur wie er dich dazu bringt die Kontrolle zu verlieren
Wenn du nur wüsstest dass Shawty ein Killer ist

[Chorus]
Shawty ist ein Killer
Aber ich will ihn wirklich (aber ich will ihn wirklich) und ich will muss ihn heute Nacht haben (und ich muss ihn haben)
Shawty ist ein Herzensbrecher, aber es tut wirklich nichts zur Sache denn ich will ihn wirklich heute Nacht (heute Nacht)
Shawty ist ein Killer
Aber ich will ihn wirklich und ich muss ihn heute Nacht haben
Shawty ist ein Herzensbrecher, (Herzebsbrecher) aber es tut wirklich nichts zur Sache denn ich will ihn wirklich heute Nacht (Weil ich will ihn wirklich heute Nacht...Oh oh)

Es fühlt sich so falsch an, dass es schon fast richtig sein muss
Und ich bin so high ich will nicht runter kommen, lass mich einfach fliegen

[Rap]

[Chorus]
Shawty ist ein Killer (Shawty ist ein Killer)
Aber ich will ihn wirklich (Oooh) und ich muss ihn haben heute Nacht (heute Nacht)
Shawty ist ein Herzensbrecher, (Shawty ist ein Herzensbrecher) aber es tut wirklich nichts zur Sache (aber es tut wirklich nichts zur Sache), weil ich ihn wirklich will (Ohhh baby) heute Nacht (heute Nacht)
Shawty ist ein Killer (Ich will dich baby)
Aber ich will ihn wirklich (Muss dich haben baby) und ich muss ihn haben (Und wenn es nur für heut Nacht ist, ich muss dich haben) heute Nacht
Shawty ist ein Herzensbrecher, (Oohh) aber es tut wirklich nichts zur Sache weil ich ihn wirklich will (weil ich will dich wirklich) heute Nacht (und ich muss dich haben)
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 15 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album The Truth (2008)

Cherish
  1. 1.
    Killa (feat. Yung Joc)
  2. 2.
    I Ain't Trippin'
  3. 3.
    Amnesia
  4. 4.
    Notice
  5. 5.
  6. 6.
    Before You Were My Man
  7. 7.
    Superstar
  8. 8.
  9. 9.
    Love Sick
  10. 10.
    Damages
  11. 11.
Cherish - Killa
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru