Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Call the Man Übersetzung

Ruf den Mann an
Call the Man
Schließ die Tür
Schließe die Welt weg
Alle Kämpfe gehen von diesem verwundeten Herzen aus.
Über dem Fußboden spielen sich Träume und Schatten wie vom Wind durchbrannte Flüchtlinge ab.

Ruf den Mann
Der in der Liebe über Reparatur hinaus behandelt, und die Welt der Herzen mangels der Obacht heilen kann.
Scheint ein licht voraus,
Wenn der nächste Schritt unklar ist.
Ruf den Mann - er wird hier gebraucht

Ich schließe meine Augen und erinnere mich daran, als deine süße liebe diesen leeren Raum füllte
Die Tränen die ich weine, werden sie auch nicht mehr zurückbringen, es sei denn der einsame Stern fällt.

Ruf den Mann
Der in der Liebe über Reparatur hinaus behandelt, und die Welt der Herzen mangels der Obacht heilen kann.
Scheint ein licht voraus,
Wenn der nächste Schritt unklar ist.
Ruf den Mann - er wird hier gebraucht

Gebraucht im Chaos und im Durcheinander
Von den Ebenen des Rathauses
Erforderlich wo der weg des stolzes
Eingestellt wird
Fragen über Celine Dion
Ist Celine Dion Französin?
Wo wohnt Celine Dion jetzt?
Wie groß ist Celine Dion?
Wie lange ist Celine Dion verheiratet?
Celine Dion - Call the Man
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru