Facebook
Twitter
49 Songtexte
Captain Planet ist eine von Ted Turner erfundene Zeichentrickserie, die Jugendliche auf die Umweltverschmutzung aufmerksam machen und dementsprechend zu umweltfreundlichem Verhalten anhalten soll.

Captain Planet Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Captain Planet

Captain Planet ist ein US-amerikanischer Musiker, der den Genres G-Funk, EDM-Funk und Nu-Disco zugeordnet wird. Er wurde im Jahr 2008 bekannt und ist bekannt für seine einzigartige Kombination aus Old-School Hip-Hop-Elementen und futuristischen Synthesizer-Sounds. Seine Tracks wurden auf Labels wie Bastard Jazz, Cold Busted, Bastard Jazz, Must Have Records und Good Looking Records veröffentlicht. Er hat Remixes für viele Künstler, darunter Amadou & Mariam, J-Live, Q-Tip, The Roots und Chico Mann produziert. Er hat auch mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter sein Debütalbum Electric Saturation (2010) und sein Album A Peace of the Puzzle (2016). Er hat auch an diversen Kollaborationen mit Künstlern wie Marco Polo und Kid Koala gearbeitet. Zu seinen bekanntesten Tracks gehören "Rock the Funky Beat", "Game Over" und "Mother of the Future".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru