Facebook
Twitter
74 Songtexte
Canibus ist ein amerikanischer Rapper und Mitglied der Gruppe The HRSMN.

Canibus Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Canibus

Canibus ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Er wurde 1998 mit dem Underground-Hit "Second Round K.O." bekannt und hat seither zahlreiche Alben veröffentlicht. Sein Stil ist einzigartig und er vermischt Elemente aus Hip-Hop, Hardcore-Rap, Reggae und Dub. Er ist bekannt für seine sehr fordernden und komplexen Texte, die sich oft mit philosophischen und sozialen Themen befassen. Canibus ist für seine Freestyles bekannt, bei denen er sehr schnell rappt und oft mit Wortspielen und Reimschemata experimentiert. Außerdem hat er mehrere Filme und Videospiele produziert.

Steckbrief

  • Name
    Canibus
  • Geburtstag
    9. Dezember 1974
  • Geburtsort
    Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Eltern
    Basil Williams
    Elaine Williams
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru