Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Holla“

Überprüft von Sven
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt Busta Rhymes' Einfluss und Macht in der Rap-Szene.
  • Er verwendet Metaphern und Vergleiche, um seine Fähigkeiten als Rapper hervorzuheben.
  • Busta Rhymes ermutigt die Zuhörer, selbstbewusst und stolz auf sich selbst zu sein.
  • Er fordert die Zuhörer auf, Geld zu verdienen, Gras zu rauchen und zu tanzen.
  • Der Songtext zeigt Busta Rhymes' Stärke und Unabhängigkeit.

Interpretation

Der Songtext Holla von Busta Rhymes beschreibt eine nächtliche Szene, in der Leute in ihren Autos unterwegs sind und Ecstasy-Pillen für Frauen haben. Der Text enthält zudem viele selbstbewusste und provokative Zeilen, die Busta Rhymes' Fähigkeiten als Rapper hervorheben.

In der ersten Strophe rappt Busta Rhymes über seine Fähigkeiten und seinen Einfluss in der Rap-Szene. Er vergleicht sich selbst mit dem Smithsonian (einem berühmten Museum in den USA) und Napoleon, um seine Bedeutung und Macht zu betonen. Er beschreibt auch, wie er auf der Straße gelernt hat, selbstbewusst und "fly" zu sein.

In der zweiten Strophe geht es um seine tiefe Denkweise und seinen Einfluss auf andere Rapper. Er erwähnt Galileo und verwendet Metaphern wie "Smash you niggaz like mashed potato", um zu zeigen, dass er seine Gegner leicht besiegen kann. Er spricht auch über die Zusammenarbeit mit Diplomats und ihre geschäftlichen Aktivitäten.

Im Refrain fordert Busta Rhymes die Zuhörer auf, aufzustehen, Geld zu verdienen, Gras zu rauchen und zu tanzen. Er ermutigt auch seine männlichen und weiblichen Fans, stolz auf ihre Herkunft zu sein. Busta Rhymes drückt seine Stärke und Unabhängigkeit aus, indem er sagt, dass er nicht an Gott glaubt.

Insgesamt ist der Songtext von "Holla" eine Darstellung von Busta Rhymes' Selbstbewusstsein und seinem Einfluss in der Musikindustrie. Er zeigt seine Fähigkeiten als Rapper und fordert die Zuhörer auf, selbstbewusst und stolz auf sich selbst zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Holla" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Busta Rhymes - Holla
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru