Facebook
Twitter

186 Songtexte
4 Übersetzungen

Busta Rhymes ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler.

Über Busta Rhymes

Busta Rhymes ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Musikproduzent aus Brooklyn, New York. Er ist bekannt für seinen energetischen, schnellen Rapping-Stil und für seine unverwechselbaren „Scratch Hooks“ und „Hum-Along-Vocals“. Seine Lieder sind in verschiedene Genres einflussreich geworden, vor allem im Hip-Hop und im Rap. Er ist auch bekannt für seine Charakterisierungen in populären Filmen wie „Finding Forrester“, „Halloween: Resurrection“ und „Shaft“. Busta Rhymes hat mehrere Platinum- und Gold-Platten verliehen bekommen und ist ein mehrfacher Grammy-Award-Nominee. Seine meisten Hits umfassen "Gimme Some More", "I Know What You Want" und "Touch It".

Steckbrief

  • Name
    Trevor George Smith Jr.
  • Geburtstag
    20. Mai 1972 (50 Jahre)
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,85 m
  • Kinder
    Trillian Wood-Smith
    Mariah Smith
    Cacie Smith
    T'Khi Wood-Smith
    T'ziah Wood-Smith

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru