Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'm Ready“

Überprüft von Maria
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bereitschaft, sich auf eine neue Liebe einzulassen.
  • Der Sänger drückt aus, dass er die Person sehen möchte und bereit ist, jeden Tag mit ihr zu verbringen.
  • Im Refrain betont der Sänger, dass er bereit ist, die Person zu lieben und sie zu umarmen.
  • Er lässt sich von negativen Erfahrungen der Vergangenheit nicht beeinflussen und ist offen für eine neue Beziehung.
  • Der Text vermittelt die Botschaft auf eine direkte und emotionale Weise.

Interpretation

Der Song I'm Ready von Bryan Adams handelt von der Bereitschaft, sich auf eine neue Liebe einzulassen. Der Sänger drückt aus, dass er die Person, an die der Song gerichtet ist, sehen möchte und dass er bereit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen.

Im ersten Teil des Textes sagt der Sänger, dass er die Person sehen möchte und dass er bereit ist, jeden Tag mit ihr zu verbringen. Er beschreibt auch, dass seine Gefühle für die Person wachsen und dass er nur eine Sache sagen kann. Dies zeigt, dass er eine starke Anziehungskraft zu dieser Person verspürt.

Im Refrain des Songs wiederholt der Sänger mehrmals, dass er bereit ist, die Person zu lieben und sie zu umarmen. Er drückt aus, dass er sich bereit fühlt und dass er so bereit ist, wie er nur sein kann. Dies zeigt, dass er sich emotional und mental auf eine Beziehung eingestellt hat und bereit ist, sich voll und ganz darauf einzulassen.

Im zweiten Teil des Textes erwähnt der Sänger, dass die Person ihn mit einem langen Brief verlassen hat. In diesem Brief wurde ihm gesagt, dass Liebe schwer zu finden ist. Der Sänger ist anderer Meinung und erklärt, dass Liebe einfach ist und dass er nur eine Sache im Kopf hat. Dies zeigt, dass er sich von den negativen Erfahrungen der Vergangenheit nicht beeinflussen lässt und bereit ist, sich auf eine neue Liebe einzulassen.

Insgesamt handelt der Song "I'm Ready" von der Bereitschaft und dem Verlangen des Sängers, sich auf eine neue Liebe einzulassen. Er drückt aus, dass er bereit ist, die Person zu lieben und sie zu umarmen, und dass er sich von negativen Erfahrungen nicht abhalten lässt. Der Text ist einfach gehalten und vermittelt die Botschaft auf eine direkte und emotionale Weise.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'm Ready" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bryan Adams - I'm Ready
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru