Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Verdammte Stille Songtext

Der Asphalt atmet auf, müde von all den Tritten. Verkher dünnt sich aus, am Bahnhof letzte Schritte. NIrgendwo staut es sich und die Luft wird etwas weicher. Eine Stadt entspannt sich und viele werden gleicher.

Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf. Steh auf, wir müssen raus hier, da draußen sind noch Leute wach. Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf. Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.

Die Nacht ist viel zu warm, ich kann das von hier fühlen. Die Lichter sind noch an, die besten Plätze zwischen Stühlen. Nichts ist hier stillgelegt, würde es Dir auch nicht glauben.
Höre mir beim Atmen zu, lieg da mit offenen Augen.

Mit dem Mond teil ich mir jede beigebrachte Narbe, dieselbe Arbeiteszeiten, im Gesicht die gleiche Farbe. Will der Nacht ins Auge sehen, und dass sich der Abend wendet. So beginnt ein neuer Tag, bevor mein alter endet
Fragen über Broilers
Sind die Broilers rechts?
Woher kommt der Name Broilers?
Wie heißt der Sänger von den Broilers?
Wann gehen die Broilers wieder auf Tour?

Album Santa Muerte (2011)

Broilers
  1. 1.
    Preludio: Santa Muerte
  2. 2.
    Harter Weg (Go!)
  3. 3.
    In ein paar Jahren...
  4. 4.
    Tanzt Du noch einmal mit mir?
  5. 5.
  6. 6.
    Verdammte Stille
  7. 7.
    Gemeinsam
  8. 8.
    33 rpm
  9. 9.
    Vom Scheitern
  10. 10.
    Alles geht weiter
  11. 11.
    Weckt die Toten
  12. 12.
    Wie weit wir gehen
  13. 13.
    Stossen wir an
  14. 14.
    Singe, seufze und saufe
Broilers - Verdammte Stille
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru