Facebook
Twitter
Problem melden

Tunnelblick Songtext
von Bosca

Ich geh raus und das Wetter ist schlecht, (wetter is schlecht) unter den Bäumen meiner Straße liegen blätter zerquetscht.
Alles voll Matsch alles ist Hass alles so Nass.
Das was ich brauche ist der Sound mit dem Knallenden Bass.
Kriege den bus meine Laune schlecht Kriesen und Frust und merk den ganzen Tag schon irgendetwas liegt in der Luft.
Fahr in die Stadt seh die Leute so geplagt und gehetzt, mit dem Haus und ner Gargae auf der Jagt nach dem Cash.
In einer Zeit wo sie nur Rechnen ob das Buizzniz sich lohnt nahm ich das Mic und habe keinen von euch Bitches verschohnt.Und dieser Deal mit meinem Label ein Vertrag bis zum Tot.Denn dieses gierige Rudel ist auf der Jagt nach dem Trohn.Plötzlich schauen sie mich von der Seite an
Tyson schnitt und breiter Arm
Einer meint "wir kenn uns"
Doch ich hab keinen Plan scheisse man ich kenn dich nicht laber kein Quatsch
Und Plötzlich Knall ich mit einem Schlag in den Matsch.

Und dann war nur noch Tunnelblick und die Welt zieht in Zeitlupe an mir vorbei denn ich hab diesen Tunnelblick
Un sie Rennt doch die scheiss uhr sie holt mich nicht ein denn ich hab diesen Tunnelblick
Und dann war nur noch Tunnelblick und die Welt zieht in Zeitlupe an mir vorbei denn ich hab diesen Tunnelblick
Un sie Rennt doch die scheiss uhr sie holt mich nicht ein denn ich hab diesen Tunnelblick

Heut war eh schon so ein Schlechter Tag die Röhren laufen sie schauen eh Bloß Richtung (Stefan Raab?)
Aber wir Treffen uns unten um 8
Gucken was geht ziehen los und erkunden die Stadt scheine sind knapp also ab richtung Penny vor Ort
Spür das kribbeln in mein magen zwischen Handy und Korn ständiger Zorn und der Löwe muss fressen fühle mich gut zwischen Kalten rauch und dröhnenden Bässen unter dem Sternen himmel Lärm den Laternen die flimmern können uns am nächsten morgen meistens nur noch schwer dran erinnern für uns da feiert schon ein kleines bisschen Nähe am Abend wenn deine Schulden dich fressen und die Probleme sich Stapeln.
Red mich in Rage und geb mich all meinen Schwächen hin die Hübsche Tschechin an der Bar stellt mir nen Jacky hin
Setze an und Lächel so wie häufig zur zeit was jetzt Passiert weiss nur der Teufel allein

Und dann war nur noch Tunnelblick und die Welt zieht in Zeitlupe an mir vorbei denn ich hab diesen Tunnelblick
Un sie Rennt doch die scheiss uhr sie holt mich nicht ein denn ich hab diesen Tunnelblick
Und dann war nur noch Tunnelblick und die Welt zieht in Zeitlupe an mir vorbei denn ich hab diesen Tunnelblick
Un sie Rennt doch die scheiss uhr sie holt mich nicht ein denn ich hab diesen Tunnelblick

[Bridge: xxx]

Und dann war nur noch Tunnelblick und die Welt zieht in Zeitlupe an mir vorbei denn ich hab diesen Tunnelblick
Un sie Rennt doch die scheiss uhr sie holt mich nicht ein denn ich hab diesen Tunnelblick
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 17 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Solange es schlägt (2013)

Bosca
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Lass die Hunde vor die Tür
  3. 3.
    Platz in meinem Herzen
  4. 4.
    In einer Welt
  5. 5.
    Wieder unterwegs
  6. 6.
    Jeden Tag der selbe Scheiss
  7. 7.
    Der mit den Adlern fliegt
  8. 8.
    Grauschwarz
  9. 9.
    Unsere Zeit
  10. 10.
    Dunkle Wolken
  11. 11.
    Schrei’s in die Welt (Skit)
  12. 12.
    Letztes Lächeln
  13. 13.
    Welche Worte
  14. 14.
    Tunnelblick
  15. 15.
    Outro
Bosca - Tunnelblick
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru