Facebook
Twitter
Problem melden

Kackebart Songtext
von Bolzen

Einmal die Woche, am Hals und im Gesicht, krieg ich Ausschlag, es kratzt und juckt und sticht. Bartwuchs ist grausam, rasieren wird zur Pflicht, hau ab du Scheissbart, ich brauch Dich wirklich nicht. Ich will Dich nicht, will Dich epilieren, Dich wegätzen oder schockgefrieren. Ich fackel Dich ab, ich mach Dich einfach nieder, doch die alte Bartsau kommt trotzdem immer wieder. Kann nur noch kapitulieren, ich bin am Punkt wo nichts mehr geht. Werd mein Gesicht nie mehr rasieren, ich trag den Bart, der zu mir steht. Mein gott, was bin ich doch hart, Kackebart, Margot, was bin ich behaart, Kackebart. Rasierer im Schrank, schaut mich nur traurig an, wolln doch mal sehn, was ich da tuen kann. Er tut mir leid, ich bin nunmal kein Schwein, einmal die Woche rasiere ich mein Bein. Mein Bart gewinnt, ich sag "drauf geschissen", ich werd ewig mit Dir leben müssen. Erst fing ich an, Bärte zu testen, Kackebart ist einer der besten. Schnauzbart hatt ich, der war nicht mein Dingen, weil in ihm ständig Schnotten hingen. Schnell war er ab, weil meine Bekannten mich nur Zivibullenschwein nannten. Ich töne meinen Kackebart, und föhn den geilen Kackebart. Ich style meinen Kackebart, mit Seife. Vollbart hatt ich, nen widerlichen grossen, darin klebten immer Nudelsossen. Schnell war er ab, weil meine Bekannten mich nur Vadder Abraham nannten. Ich färbe meinen Kackebart, ich sterb für meinen Kackebart. Ich liebe meinen Kackebart, blau-rosa.
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 23 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 23 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Bolzen - Kackebart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru