Facebook
Twitter
Problem melden

Heile Welt Songtext
von Bolzen

Freitag läuft ein punk-konzert, ich bin lieber allein, setz mir die hörer auf den kopf und zieh mir platten rein. samstag party angesagt, doch ohne mich geht's auch, ich chatte anonym mit girls, die ich nie treffen brauch. sonntag wieder kneipentreff, da hingehn will ich nicht, ich geh zum kühlschrank öffne bier, mach mich alleine dicht. montag, da liegt fussball an, doch das ist mir egal, spiel soccer auf der ps2, da ist sport keine qual. Heile welt, ziel verfehlt. ich hab kein geld, hab wirklich keine zeit, ist nicht mein ding, der weg ist mir zu weit. hab keine lust, dafür bin ich zu alt, mach ich nicht mit, das lässt mich völlig kalt. dienstag fahrn die jungs zum see, es ist so heiss wie nie, ich mach die rollos dicht, verfolg das wetter im tv. mittwoch ruft ne freundin an, ob ich nicht kommen kann, sie will mich, doch ich bleib im bett, guck pornovideos an. donnerstag klopft's an der tür, ich mach einfach nicht auf, mir doch egal, will keinen sehn, da hab ich kein bock drauf. sicher fühl ich mich nur hier, versteckt im dunlen raum, das wahre leben vor der tür bleibt unerreichter traum. um schlechte ausreden bin ich nie verlegen, aus meiner heilen welt will ich mich nicht bewegen. mein mikrokosmos ist die flucht vor'm wahren leben, beziehungsstress und streit kann es für mich nicht geben.
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 15 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 9 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Bolzen - Heile Welt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru