Facebook
Twitter
Problem melden

Wenn es einen Gott gibt Songtext

Der Regen fällt auf mein Gesicht, ich weiß nicht ob du mich vergisst.Ob du an mich denkst in meiner Qual, oder ist es dir scheißegal? Wie ich fühle, wie ich denke, mein Leben lebe oder verschenke? Was ich tue wird vergehen, kannst du mich verstehen?

Wenn es einen Gott gibt auf der Welt, ist das Einzige was für mich zählt,meine Selbstzufriedenheit. Was stört mich anderer Leute Leid?

Es ist schon länger her, doch du erinnerst dich nicht mehr.Spürst du den Hauch an deinem Ohr? Ein Heer von Engeln steigt empor um dir zu zeigen wie es ist, was du warst und was du bist...ein Häufchen Elend im System, jämmerlich mit anzusehen.

Wenn es einen Gott gibt auf der Welt, ist das Einzige was für mich zählt,meine Selbstzufriedenheit. Was stört mich anderer Leute Leid?
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 11 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album Stoppt uns wenn ihr könnt (2001)

Betontod
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    7 Schuss
  3. 3.
  4. 4.
    Integration
  5. 5.
    So jung wie heut
  6. 6.
    Wenn es einen Gott gibt
  7. 7.
    Gib mir ein Zeichen
  8. 8.
    Te Daria
  9. 9.
    Freiheit in Ketten
  10. 10.
    Ich will hier raus
  11. 11.
    Wintermärchen
  12. 12.
  13. 13.
    Ein neuer Tag
  14. 14.
    Tanz der Teufel
  15. 15.
    Exzessiver Alkoholgenuss
Betontod - Wenn es einen Gott gibt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru