Facebook
Twitter
Problem melden

Gib mir ein Zeichen Songtext

An irgendeinem Tag, in irgendeinem Jahr war nichts mehr wie es einmal war.Ein Weg tat sich auf und ich sollte ihn gehen, wohin er mich führte konnte ich nicht sehen.So autonom wie ein Sklave fühlte ich mich wie eine Nadel im Heuhaufen ? suchte ich dich.Es kam die Zeit der Vergängnis, denn Liebe macht blind. Hier weht ein rauer Sturm, ein eiskalter Wind.
Nur ein Wort von dir und es wird weitergehen.Und der Schmerz in mir er wird ein Ende nehmen.(3x)
Ich sehe das Feuer in deinen Augen, eine Flamme, die nie vergeht.Ich habe aufgehört zu glauben, ich könnte dir noch widerstehen.Eine lange Zeit habe ich gedacht du wärst der Engel der über mir fliegt,doch du bist das blutige Schwert, das über mir schwebt und mich besiegt.
Nur ein Wort von dir und es wird weitergehen.Und der Schmerz in mir er wird ein Ende nehmen.(3x)
Nur ein Wort von dir...
Gib mir ein Zeichen, welchen Weg soll ich gehen? Sag mir wohin, wie kann ich dich verstehen?
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 23 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus

Album Stoppt uns wenn ihr könnt (2001)

Betontod
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    7 Schuss
  3. 3.
  4. 4.
    Integration
  5. 5.
    So jung wie heut
  6. 6.
  7. 7.
    Gib mir ein Zeichen
  8. 8.
    Te Daria
  9. 9.
    Freiheit in Ketten
  10. 10.
    Ich will hier raus
  11. 11.
    Wintermärchen
  12. 12.
  13. 13.
    Ein neuer Tag
  14. 14.
    Tanz der Teufel
  15. 15.
    Exzessiver Alkoholgenuss
Betontod - Gib mir ein Zeichen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru