Facebook
Twitter
Problem melden

Exzessiver Alkoholgenuss Songtext

Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen...

Unter 3,5 Promille gehen wir heut nicht nach Haus.Wir scheißen auf die Sperrstunde und hauen noch einen drauf. Ist die Leber auch am stöhnen und die Galle kommt heraus,sind wir kurz vor unserem Ende doch wir geben niemals auf.

Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen...

Wir kotzen in die Ecke und wir scheißen auf den Tisch. Ihr seid wohl alle neidisch und ihr meint das dürft ihr nicht. Wenn der Abend erst gelaufen ist und keiner kann mehr stehen, geht unsere Party weiter, ihr werdet schon noch sehen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus

Album Stoppt uns wenn ihr könnt (2001)

Betontod
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    7 Schuss
  3. 3.
  4. 4.
    Integration
  5. 5.
    So jung wie heut
  6. 6.
  7. 7.
    Gib mir ein Zeichen
  8. 8.
    Te Daria
  9. 9.
    Freiheit in Ketten
  10. 10.
    Ich will hier raus
  11. 11.
    Wintermärchen
  12. 12.
  13. 13.
    Ein neuer Tag
  14. 14.
    Tanz der Teufel
  15. 15.
    Exzessiver Alkoholgenuss
Betontod - Exzessiver Alkoholgenuss
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru