Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The Lord Übersetzung

Der Herr
The Lord
Vers 1
Was tust du zu versuchen? Die Minute in der du geboren bist und in der du gestorben bist. Der Körper ist 6 Fuß unten. Der Gott sagt das die seele in der Nähe bleibt.

Refrain
Du kannst glauebn was du willst, aber ich weiß was ich tun werde.
Ich werde an Gott glauben.
Du kannst glauebn was du willst, aber ich weiß was ich tun werde.
Ich werde an Gott glauebn.

Vers 2
Du denkst dass du vom Lachen lebst. Aber du weißt nicht was danach kommt. Halleluja singen. Ich kann den Meister kennen lernen.

Refrain

Vers 3
Wenn mein Leben zu ende ist. Liege in Feldern aus Klee. Warte auf mein eigenes Mädchen. Lebe in einer neuen Welt Yeah...

Refrain

Vers 1

Refrain

Ende
Ich werde an Gott glauben.
Fragen über Bee Gees
Wer von den Bee Gees lebt noch?
Wann starben die Gibb Brüder?
Wie alt ist der Barry Gibb?
Welche der Bee Gees Brüder waren Zwillinge?
Bee Gees - The Lord
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru