Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Massachusetts Übersetzung

Massachusetts
Ich fühle, dass ich zurück nach Massachusetts gehen werde. irgendetwas sagt mir dass ich nach hause gehen muss. Und die lichter in Massachusetts gingen alle aus als ich sie verließ.

Versuchte per Anhalter nach San Francisco zu gelangen. Werde die Dinge tun, die ich wollte. Und die lichter in Massachusetts gingen alle aus. sie brachten mich zurück um das leben mit dir zu sehen.
Rede über das Leben in Massachusetts. Spreche über die leute, die ich gesehen habe.Und die lichter in Massachusetts gingen alle aus in.
Und Massachusetts ist ein ort, den ich gesehen habe.

Ich werde mich an Massachusetts erinnern...
Fragen über Bee Gees
Wer von den Bee Gees lebt noch?
Wann starben die Gibb Brüder?
Wie alt ist der Barry Gibb?
Welche der Bee Gees Brüder waren Zwillinge?
Bee Gees - Massachusetts
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru