Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Bubble Gum Übersetzung

Kaugummi
Bubble Gum
Kaugummi Bub-Luftblase Gummi im Regen und der Sonne Bub-Luftblase Gummi jeden Tag habe ich Spaß Ich stehe jedes Morgen Nehmen mein Kaugummi auf, den meine Eltern eine Warnung aufpassen von an kauen geben Tag innen und Tag heraus kann ich nicht ohne sie innen leben Tag und Tag heraus gibt es nicht keinen Zweifel über ihn Tag innen und Tag aus Ursache, die es Grube OH- Grube ist Ich liebe meinen Bubluftblase Gummi im Regen und in der Sonne jeden Tag von einem August bis Juli Liebe mein Bubluftblase Gummi jeden Tag, den ich Spaß habe, es meine Liebling Zeitverschwendung I Liebe mein Kaugummi ist Ich liebe meinen Bubluftblase Gummi im Regen und in der Sonne jeden Tag von einem August bis Juli Liebe mein Bubluftblase Gummi jeden Tag, den ich Spaß habe, es meine Liebling Zeitverschwendung I Liebe mein Kaugummi ist So, wenn die Sonne glänzend ich ist, nehmen Sie meinen Kaugummi und wenn der Mond das Steigen ist, kauen-arbeiten Sie wird getan Tag innen und Tag heraus bilde ich Menge vom Luftblasen Tag innen und Tag heraus habe ich keinen Mühe Tag innen und Tag aus Ursache, die es Grube OH- Grube ist Ich liebe meinen Bubluftblase Gummi im Regen und in der Sonne jeden Tag von einem August bis Juli Liebe mein Bubluftblase Gummi jeden Tag, den ich Spaß habe, es meine Liebling Zeitverschwendung I Liebe mein Kaugummi ist
News
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene

Album Banaroo's World (2005)

Banaroo
  1. 1.
    Dubi Dam DamÜbersetzung
  2. 2.
    Bubble Gum
    Übersetzung
  3. 3.
    Fun, Fun
  4. 4.
    Ringa Ding Ding
  5. 5.
    Space Cowboy
  6. 6.
    In the Name of Love
  7. 7.
    How Deep Is Your Love
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
    I Never Wanna Live My Life Without You
  11. 11.
    Living in a Red Balloon
  12. 12.
    Is It LoveÜbersetzung
Banaroo - Bubble Gum
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru