Facebook
Twitter
Problem melden

Ich bin clean Songtext

B-tight: Ich bin clean.
Ich weiß nicht wie, das passieren konnte, doch es ist passiert.
Die bong voll eis, der kopf gestoppt, alle haben gezogen doch ich hatte kein bock!
Irgendwie ging das alles sehr schnell, die erste Woche war das licht noch sehr grell, die Augen ganz groß als war ich dauernd drauf.
Keiner hat's geglaubt als ich sagte ich hör auf.
Die zweite Woche war dann schon besser.
Ich war zwar gestresst, sah doch kam auch damit klar.
Am enden der dritten hab ich wieder ein' geraucht, da fiel mir auf, dass ich es irgendwie nicht brauch.
Mein Ticker vermisst mich, meine potte freut sich.
Einen Monat nichts geholt, das Geld häuft sich.
Ich bereu nichts, ich bin der der ich bin.
Ich sage niemals nie doch im Moment bin ich clean.
Danke ich will nicht ziehn, vielleicht nächste Woche.
Kurz bevor ich bei ner schlampe einloche.
Ich bin nicht von Grund auf abgeneigt, doch im Moment hab ich kein bock auf drogenzeug.
(sido)
Leute hört her: B-tight kifft nicht mehr.
Die ganze Stadt liegt in tiefer Trauer.
Er würde nicht ma ziehn wenn der Joint aus titten wär, vielleicht denkt er es macht ihn schlauer, ich komm klar damit, dass du nicht mehr rauchst, tausch den Joint gegen die hantelbank.
Doch wenn der tag kommt an dem dus wieder brauchst, wartet schon ein saftiger blunt im Schrank.
B-tight: Der Entzug is hart, jede Nacht ein schweißbad.
Bei jedem scheiß den ich träum denk ich er is wahr.
Den ganzen tag bin ich überaggressiv.
Meine Laune schwankt zwischen scheiße und übermies.
Doch ich hab auch kein bock mehr auf den rauch in meinen Lungen.
Was ich brauche is eine andere Beschäftigung.
Ich hab zuviel Energie also wird ab jetz gepumpt.
Die Fitness und ich, zwischen uns hat es gefunkt.
Ich dachte hör ich auf fett zu sein wird alles grau.
Doch alles bleibt bunt und gut geht es mir auch.
Ob ich jetz ein anderer Mensch bin?
Was denkst du?
Aggro is mein Label, die Sekte bleibt meine Crew.
Meine Jungs kiffen sich zu, ich sag nicht lasst es sein.
Ganz im Gegenteil, zieht euch für mich einen mit rein!
Alles is cool, jeder so wie er will.
Nur noch ab und zu kiff ich einen wenn ich chill.
(Sido)
Leute hört her, b-tight kifft nicht mehr.
Die ganze Stadt liegt in tiefer Trauer.
Er würde nicht ma ziehn wenn der Joint aus titten wär, vielleicht denkt er es macht ihn schlauer, ich komm klar damit, dass du nicht mehr rauchst, tausch den Joint gegen die hantelbank.
Doch wenn der tag kommt an dem dus wieder brauchst, wartet schon ein saftiger blunt im Schrank.
B-tight: Ich bin clean.
Ich weiß nicht wie, das passieren konnte, doch es ist passiert.
Die bong voll eis, der kopf gestoppt, alle haben gezogen doch ich hatte kein bock.
Ey, Sido, bau ma jetz einen!
News
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Stunde
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
B-Tight - Ich bin clean
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru