Facebook
Twitter
39 Songtexte
B-Tight, auch B!Tight, ist ein deutscher Rapper, der bei dem Hip-Hop-Label Aggro Berlin unter Vertrag stand, und nun eine eigene Plattenfirma Jetzt Paul besitzt.

B-Tight Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über B-Tight

B-Tight ist ein deutscher Rapper, der 1999 bei Aggro Berlin sein Debütalbum "Der Neger" veröffentlichte. Seitdem hat er einige weitere Alben herausgebracht und ist vor allem für seine aggressiven Texte bekannt. Er hat eine einzigartige Stimme, die von der Aggro Berlin-Crew beeinflusst ist. Seine Musik ist eine Kombination aus Rap, Hip-Hop und Reggae und ist dabei immer kernig und direkt. B-Tight hat außerdem einige Kollaborationen mit anderen Künstlern gemacht und ist eine bekannte Figur in der deutschen Hip-Hop-Szene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru