Facebook
Twitter
Problem melden

Feuersturm Songtext

Die leute rennen weg als wen mein atem feuer wär
Mein atem feuer wär hier nimm mein handy ruf die freuerwehr ich komm nicht klar ich hab benzin in den venen ich spiel alleine weil ich jeder sagt komm spiel nicht mit dem ich spiel nicht mit dir niewieder mit irgendwem ihr könnt auf meinem album das logo von urban sehn guck...

Ich bin tunesier will von unten nach oben ich bin kannacke deswegen fragen mich kunden nach drogen sie gucken nach oben ich hab nur eine hook und 2 strophen ich spucke feuerbälle spucke auf euch dummen idioten punkt, du kleiner junge hast dich so überschätzt du schreibst in der pressemitteilung auf worüber du rappst, wie kommts?
Bist du nich auch einer mit feuer in dir das feuer in mir zeigt euch das ist nicht mehr euer revier, was für ein gefühl ich schlafe in nem bett aus feuer und schreibe jedem meiner feinde ein rapp aus feuer

"BooooooooM "

Du gehst auf in flammen homie du bist benschilichter los die die nach uns kommen rennen in den toooot wir kennn keine gnade homie du burnst das schwarze sand spar dir deine frage homie den wir drei zerstreun deine asche im ganzen land

Renn homie ich spucke napalm und lass alles brennen leg euch schmocks in schutt und asche ihr seit keine konnkurenz mein flow ist feuer und ich hab feuer in mir nutte kapier du verlierst so wie sido am mikro yo der hero ist hier B-O-Z-Z
Dies ist kein spaß, junge B-O-Z-Z
Fickt jetzt dein arsch du bist kein rapper du bist opfer am Mic. ich schick dich depp auf die Bretter zerschmetter dich vogel und boxe dich
Heim, hörst du wie ich schiesse ich bin anormal booom ich schwör du kriegstn hieb und es wird asozial wir zeihn eine spur aus feuer hinter uns her ihr kennt kommt her die kings sind jetzt hier und bringen killerdinge zu dir!
Oh fuck mich nicht ab ich komm und fackel dich ab,
Lauf vorbei dir ein spuck ne'line verlasse dich dan im flammenmeer im meiner zielen des todes geh nieder in die knie du verlierer jetzt weisst du was los ist

Du gehst auf in flammen homie du bist benschilichter los die die nach uns kommen rennen in den toooot wir kennn keine gnade homie du burnst das schwarze sand spar dir deine frage homie den wir drei zerstreun deine asche im ganzen land
Fragen über Azad
Wie groß ist Azad?
Hat Azad ein Kind?
Was macht Azad jetzt?
Ist Azad ein Kurde?
Azad - Feuersturm
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru