Facebook
Twitter
147 Songtexte

Arijit Singh Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Arijit Singh

Arijit Singh ist ein indischer Sänger und Musiker, der vor allem für seine Filmmusik bekannt ist. Er begann seine Karriere als Teilnehmer am Sa Re Ga Ma Pa Reality Show im Jahr 2005 und wurde ein Countrywide-Sensation. Singh hat mehrere Awards, darunter den Filmfare Award, den IIFA Award und den Producers Guild Award, gewonnen. Er ist weithin bekannt für seine eindringlichen Stimme und seine Fähigkeit, Bollywood-Stücke in verschiedene Musikrichtungen zu transformieren. Singh hat mehr als tausend Songs für Bollywood-Filme und zahlreiche Alben aufgenommen. Sein Album "Neutron" wurde zu einem großen Erfolg und brachte ihm eine weltweite Anerkennung. Er hat auch Musik-Videos produziert und mittlerweile über eine Milliarde Aufrufe auf YouTube erreicht. Seine Musik hat die Herzen von Millionen von Menschen erreicht und er hat sich als einer der bekanntesten Sänger der Welt etabliert.

Steckbrief

  • Name
    Arijit Singh
  • Geburtstag
    25. April 1987
  • Geburtsort
    Jiaganj-Azimganj, Indien
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Koel Roy (verheiratet 2014)
    Ruprekha Banerjee (verheiratet 2013–2013)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru