Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tm Hi Ho“

Überprüft von Jessica
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt aus, dass ohne die geliebte Person das Leben keinen Sinn hat.
  • Die geliebte Person ist einzigartig und unersetzlich.
  • Die Beziehung hat Höhen und Tiefen, aber die Person ist bereit, all diese Emotionen zu akzeptieren, solange sie mit der geliebten Person zusammen ist.
  • Die Liebe verändert die Person und bringt neue Bedeutung in ihr Leben.
  • Die geliebte Person ist wichtig für das eigene Glück und Wohlbefinden.

Interpretation

In dem Songtext "Tum Hi Ho" von Arijit Singh geht es um die Bedeutung der Liebe und wie sie das Leben einer Person verändert. Der Text drückt aus, dass ohne die geliebte Person das Leben keinen Sinn hat. Es wird gesagt, dass die Person nicht mehr ohne den anderen leben kann.

"Ham tere bin ab reh nahi sakte" bedeutet "Ich kann nicht mehr ohne dich leben". Diese Zeile zeigt, dass die geliebte Person eine große Bedeutung im Leben hat und ohne sie das Leben unerträglich wird.

"Kyunki tum hi ho" wird mehrmals wiederholt und bedeutet "Weil du die Einzige bist". Dieser Satz zeigt, dass die geliebte Person für den Sänger einzigartig und unersetzlich ist.

Der Text betont auch, dass die geliebte Person die Quelle des Glücks und des Schmerzes ist. "Chain bhi, mera dard bhi" bedeutet "Sowohl das Glück als auch der Schmerz gehören zu dir". Dies zeigt, dass die Beziehung Höhen und Tiefen hat, aber die Person ist bereit, all diese Emotionen zu akzeptieren, solange sie mit der geliebten Person zusammen ist.

Der Text drückt auch aus, dass die Liebe die Person verändert und neue Bedeutung in ihrem Leben bringt. "Tujhe paake adhoora naa raha" bedeutet "Nachdem ich dich getroffen habe, bin ich nicht mehr unvollständig". Dies zeigt, wie wichtig die geliebte Person für das eigene Glück und Wohlbefinden ist.

Insgesamt drückt der Songtext "Tum Hi Ho" von Arijit Singh die tiefen Gefühle der Liebe aus und betont, wie wichtig die geliebte Person für das eigene Glück und Wohlbefinden ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tm Hi Ho" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Arijit Singh - Tm Hi Ho
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru