Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Gold von den Sternen Songtext

Es war einmal ein König, der lebte mit seinem Sohn in einem Schloss, das lag in einem Zaubergarten.
Und weil der König alt und von der Welt enttäuscht war, war die Mauer sehr hoch und das Tor immer zugesperrt.
Es gibt, sprach der König, keinen besseren Ort! Doch die Sehnsucht sprach zum Prinzen: "Du musst hier fort.

Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war.
Sein heißt werden, leben heißt lernen, wenn du das Gold von den Sternen suchst, musst du allein hinaus in die Gefahr."

"Da draußen wirst du scheitern", sprach der Vater zum Sohn, "genau wie ich, drum bleib in unserm Zaubergarten. Ich geb dir Sicherheit, nur um dich zu beschützen, ist die Mauer so hoch und das Tor immer zugesperrt."
Die Liebe des Königs sprach aus jedem Wort, doch die Sehnsucht sprach zum Prinzen: "Du musst hier fort.

Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen und wer es findet, erreicht, was unerreichbar war. Sein heißt werden, leben heißt lernen, wenn du das Gold von den Sternen suchst, musst du allein hinaus in die Gefahr."

Lieben heißt, manchmal auch loslassen können.
Lieben heißt, manchmal vom Geliebten sich trennen.
Lieben heißt, nicht nach dem eignen Glück fragen.
Lieben heißt, unter Tränen zu sagen:

"Weit von hier fällt Gold von den Sternen du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. Sein heißt werden, leben heißt lernen. Wenn du das Gold von den Sternen suchst, musst du fort von zuhaus, und nur auf dich gestellt, allein hinaus in die Welt voll Gefahr.

In die Welt voll Gefahr.
Fragen über Angelika Milster
Wie alt ist Angelika Milster?
Hat Angelika Milster Kinder?
Wo wohnt Angelika Milster?
Wie groß ist Angelika Milster?

Album Milster. (2002)

Angelika Milster
  1. 1.
    Meine Lieder sind mein Leben (Mourir Sur Scène)
  2. 2.
    Die Rose (The Rose)
  3. 3.
    Leben, Lieben - Sich nie verlier'n
  4. 4.
    Ich gehör' nur mir
  5. 5.
    Ich brauche dich zum Leben
  6. 6.
    Can't Help Falling in Love
  7. 7.
    Gold von den Sternen
  8. 8.
    Seht her, ich lebe
  9. 9.
    The Winner Takes It All
  10. 10.
    Du bist der Mann (You Light Up My Life)
  11. 11.
    Reifenspur'n auf grauem Teer (Tire Tracks & Broken Hearts)
  12. 12.
    Torna A Surriento
  13. 13.
    Granada
  14. 14.
    Erinnerung (Memory)
  15. 15.
    Who Wants to Live Forever
Angelika Milster - Gold von den Sternen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru