Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Where Do I Begin“

Überprüft von Silvia
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer großen und tiefen Liebe, die das Leben des Sängers verändert hat.
  • Die Liebe wird als süße Liebesgeschichte beschrieben, die älter ist als das Meer und als die einfache Wahrheit.
  • Der Sänger erinnert sich an den Moment, als er seine Geliebte zum ersten Mal traf und wie sie seinem Leben einen neuen Sinn gab.
  • Die Liebe erfüllt sein Herz und seine Seele mit besonderen Dingen und macht sein Leben lebenswert.
  • Der Sänger fragt sich, wie lange diese Liebe dauern wird und ob man sie anhand der Stunden eines Tages messen kann.

Interpretation

Der Songtext Where Do I Begin von Andy Williams handelt von einer großen Liebe und wie diese das Leben des Sängers verändert hat. Er beschreibt die Bedeutung und Tiefe dieser Liebe und wie sie sein Herz und seine Seele erfüllt.

Der Text beginnt mit der Frage "Where do I begin", was zeigt, dass der Sänger nicht weiß, wo er anfangen soll, um von der Liebe zu erzählen. Er beschreibt sie als eine süße Liebesgeschichte, die älter ist als das Meer und als die einfache Wahrheit, die sie in sein Leben bringt.

Der Sänger erinnert sich an den Moment, als er seine Geliebte zum ersten Mal traf und wie sie seinem Leben einen neuen Sinn gab. Er sagt, dass es keine andere Liebe, keine andere Zeit geben wird. Sie hat sein Leben bereichert und es lebenswert gemacht.

Er beschreibt, wie sie sein Herz und seine Seele mit besonderen Dingen füllt, wie Engelslieder und wilde Vorstellungen. Ihre Liebe gibt ihm so viel, dass er nie einsam ist, solange sie da ist. Er sagt, dass er immer nach ihrer Hand greift und sie immer da ist.

Der Sänger fragt sich, wie lange diese Liebe dauern wird und ob man sie anhand der Stunden eines Tages messen kann. Er hat keine genaue Antwort, aber er weiß, dass er sie braucht, bis die Sterne verglühen. Und er ist sich sicher, dass sie immer für ihn da sein wird.

Insgesamt drückt der Songtext die Tiefe der Liebe des Sängers aus und wie sie sein Leben verändert hat. Er beschreibt, dass diese Liebe sein Herz und seine Seele erfüllt und dass er sie für immer brauchen wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Where Do I Begin" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Andy Williams - Where Do I Begin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru