Facebook
Twitter

297 Songtexte

Howard Andrew „Andy“ Williams war ein US-amerikanischer Popsänger und Fernsehentertainer.

Über Andy Williams

Andy Williams war ein amerikanischer Sänger und Entertainer, bekannt für seine weiche Bass-Stimme und seine weltberühmten Songs, die er in den 1950er und 1960er Jahren populär machte. Er war einer der erfolgreichsten Jazz- und Pop-Sänger der damaligen Zeit und wurde vor allem für seine Interpretationen von Songs wie "Moon River" bekannt. Er produzierte auch zahlreiche erfolgreiche Alben wie "The Andy Williams Show" und "The Andy Williams Christmas Album". Während seiner Karriere erhielt er drei Grammy-Awards und einen Emmy-Award. Auch nach seinem Tod 2013 ist er eine beliebte Ikone und seine Musik wird immer noch von vielen Menschen geschätzt.

Steckbrief

  • Name
    Andy Williams
  • Geburtstag
    3. Dezember 1927
  • Geburtsort
    Wall Lake, Iowa, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    25. September 2012 (84 Jahre)
  • Partner
    Debbie Meyer (verheiratet 1991–2012)
    Claudine Longet (verheiratet 1961–1975)
  • Kinder
    Noelle Williams
    Christian Williams
    Robert Williams

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru