Facebook
Twitter
Problem melden

Hör Nicht Auf Songtext

Wie ein sanfter regen fällst du in mich hinein ich habe nichts dagegen regne dich in mir ein mit jeder stunde kehrt verlorenes zurück und jede wunde findet heil und glück hör nicht auf hör nicht auf hör nicht auf deine wunder zu tun du tust mir mehr als gut seelenflüsterer ich fasse neuen mut und werde sicherer leg deine hände meinem leben auf versetze wände und lass den dingen ihren lauf hör nicht auf hör nicht auf hör nicht auf deine wunder zu tun
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 22 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album In mir (2002)

Andreas Volz
  1. 1.
    Hör nicht auf
  2. 2.
    Du lebst in mir
  3. 3.
    Führe mein Innerstes zur Ruhe
  4. 4.
    Alle Augen werden sehen
  5. 5.
    Wenn sich alles gegen dich verschwört
  6. 6.
    Mit allem
  7. 7.
    Lass Dich in mein Leben fallen
  8. 8.
    Niemals weiter
  9. 9.
    Ich sehne mich
  10. 10.
    Zeig mir den Weg
  11. 11.
    Blinder Passagier
  12. 12.
    Sichtbare Zeichen
Andreas Volz - Hör Nicht Auf
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru